Logo

Was sonst so bei Kurth Holz in Seeburg passiert

29.07.2014: Besuch aus dem Deutschen Bundestag

Besichtigung: Fritz Güntzler zu Gast bei Kurth Holz in Seeburg
Fritz Güntzler (2vl) zu Gast bei Kurth Holz

"Fritz on Tour"!
Im Rahmen seiner Sommertour besuchte uns CDU Bundestagsmitglied Fritz Güntzler mit seiner Delegation zu einer Betriebsbesichtigung. Bei Kaffee und Kuchen gab es mit Geschäftsführer Thomas Kurth im Anschluß noch ein Gespräch; natürlich zum Thema Holz aber auch zu allgemeinen Themen.


20.05.2014: Der Kindergarten ist zu Gast

Betriebsbesichtigung des Kindergarten Seeburg am 20.05.2014
Führung durch den Betrieb

Am 20. Mai begrüßten wir die Vorschulkinder des Kindergarten Seeburg zur Betriebsbesichtigung. Das Eichsfelder Tageblatt berichtete in seiner Ausgabe vom 28.05.2014 im regionalen Wirtschaftsteil und titelte "Abstecher ins Sägewerk" (s.l.)

Ein toller Tag! Bei sommerlichen Temperaturen um 30°C standen uns allen ordentlich Schweißperlen auf der Stirn. Wir bedanken uns für die handgearbeiteten Geschenke und die leckere Schokolade und wünschen allen Kindern einen guten, angenehmen Start in die Schulzeit.

10.05.2014: Matthias Rink (CDU) zu Gast am Waldweg

CDU Bürgermeisterkandidat Matthias Rink zu Gast bei Kurth Holz
Matthias Rink (Mitte) zu Gast bei Kurth Holz

Am 10. Mai begrüßten wir Matthias Rink (CDU). Rink kandidiert für die Wahl zum Samtgemeindebürgermeister (Wahltag 25.05.14).
Nach einem morgentlichen Snack, bei dem Geschäftsführer Thomas Kurth Fragen zu wirtschaftspolitischen aber auch anderen regionalen Themen stellen konnte, startete Rink mit seiner Delegation vom Waldweg aus zu einer Tagestour durch Seeburg.

14.02.2014: Kurth Holz goes Facebook

Kurth Holz Facebook Seite
unsere Facebook Seite - Stand 28.05.14

Anfang 2014 entschieden wir uns dafür, uns künftig auch der Social-Media-Gemeinde anzuschließen.
Seit dem 14. Februar 2014 sind wir also nunmehr auf Facebook!